a-nachrichten/Veröffentlichungen/Info Quelle/«Werde sagen was ich will»: Musk bleibt seiner Twitter-Philosophie treu

«Werde sagen was ich will»: Musk bleibt seiner Twitter-Philosophie treu

Elon Musk will an seiner Twitter-Philosophie nichts ändern und weiterhin ungefiltert seine Gedanken teilen. “Ich werde sagen was ich will, wenn dadurch Geld verloren geht, dann ist das eben so”, erklärte er.

Twitter-Eigentümer Elon Musk will weiterhin ungefiltert seine Gedanken auf der Internetplattform teilen – auch wenn diese möglicherweise geschäftsschädigend sein könnten. “Das ist mir egal”, sagte der Multimilliardär am Dienstag (Ortszeit) in einem Interview mit dem Sender CNBC auf die Frage nach Tweets, die in der Vergangenheit den Aktienkurs beeinflusst sowie Werbekunden abgeschreckt hatten.

“Ich werde sagen, was ich sagen will, und wenn dadurch Geld verloren geht, ist es eben so”, fuhr er fort. Über die künftige Twitter-Chefin Linda Yaccarino, eine Werbemanagerin und Medienexpertin, sagte Musk, sie werde eine “großartige Chefin” sein und die Firma leiten, während er “Produkte entwickle”.

Weiterlesen: https://exxpress.at/werde-sagen-was-ich-will-musk-bleibt-seiner-twitter-philosophie-treu/

---
Ähnliche Artikel